Keytech Intelligent Technologies Co. Ltd.
Vorteile
ODM /OEM 25 Jahre
MFI Lightning Cable / Typ C Kabel - oder Wireless Charger
Laden Sie schnell, Global Marketing, gute Qualität
News

Vorteile

Wir haben einen umfassenden Produktportfoliomix entwickelt und entwickeln ihn, um unseren Kunden den Bedarf an Fertigung besser zu befriedigen, um einen großen und fragmentierten Pool von  Lieferanten zu vermeiden.Unsere Kunden haben von unserer One -Stop -Lösung auf Bauteilen und Modulen profitiert und sind zufrieden.

Starke Kapazität in F &D, mit OEM /ODM
Wir haben uns stets dafür eingesetzt, unsere F &E gegen die Marketingsituation zu erhöhen;  Expertise in der Grundlagenforschung und -entwicklung; Spezielle Physik - und Chemielaboratorien, um die Qualität strikt zu gewährleisten; Spezialisten in der Produktionstechnik und in der Produktgestaltung.

Vorteile für Kunden
Unsere Fähigkeit ermöglicht es uns, unsere Kunden in Bereichen wie:: Schnelles und effektives Feedback an unsere Kunden zu befriedigen; Minimale Fehler im Engineering -Prozess; Wertschöpfung zu unseren Kunden im Prototyp -Design, um den Produktentwicklungszyklus zu verkürzen; Gute Leistungen bei Vertrieb und BusineBeziehungen unterstützt.

Qualität
Streng Qualitätspolitik ist unsere Strategie, ausgestattet mit perfekten Labors und professionellen Prüfgeräten, die die höheren Leistungstests verschiedener Produkte erfüllen und die Einhaltung der Produkte gewährleisten können.

Wir bestehen darauf, dass Qualität das erste Leben des Unternehmens ist, ständig das Managementsystem zu verbessern, die Testausrüstungen zu erhöhen, um den Durchlauf der Qualität bis zu 99.9%.  Heutzutage ist Keytech Ihr Vertrauen wert!

Großhandel

Warum mit Keytech arbeiten?

Wir haben einen umfassenden Produktportfoliomix entwickelt und entwickeln ihn, um unseren Kunden den Bedarf an Fertigung besser zu befriedigen, um eine große und fragmentierte Gruppe von Lieferanten zu vermeiden. 

Starke Kapazität in F &D, mit OEM /ODM

Expertise in der Grundlagenforschung und -entwicklung;

Spezielle Physik - und Chemielaboratorien zur Gewährleistung der Qualität;

Spezialisten für Produktionstechnik und Produktdesign.

Schnelles und effektives Feedback an unsere Kunden;

Minimale Fehler beim Engineering;

Mehrwert für unsere Kunden im Prototypdesign zur Verkürzung des Produktentwicklungszyklus;

Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie uns jetzt


Online Handel

Keytech Intelligent Technologies Co. Ltd.
Advantages
ODM / OEM 25 Years
MFI Lightning Cable/ Type C Cable/ Wireless Charger
Charge Fast, Global Marketing, Good Quality
News

Advantages

We have developed, and are undergoing development of a comprehensive product portfolio mix to better satisfy our customers need for manufacturing to avoid maintaining a large and fragmented pool of suppliers. Our customers have benefited and are satisfied by our one-stop solution on component parts and modules.

Strong Capability in R&D, with OEM/ODM
We have always been committed to raise our R&D against marketing situation;  Expertise in basic materials research and development; Dedicated physics and chemical laboratories to make sure quality strictly; Specialists in production engineering and product design.

Benefits to Customers
Our capability enables us to better satisfy our customers in areas such as: Rapidly and effectively feedback to our customers; Minimal errors in engineering process; Value-added to our customers in prototype design to shorten the product development cycle; Good performances of sales and business relations supported.

Quality
Strictly quality policy are our strategy, equipped with perfect laboratories and professional testing instruments, which can meet the higher level performance tests of various products and ensure the compliance of products.

We insist that quality is the first life of the enterprise, constantly improve the management system, increasing testing equipments to ensure the pass rate of quality up to 99.9%.  Nowadays, Keytech is worthy of your trust !

Wholesale

Why Partner with Keytech?

We have developed, and are undergoing development of a comprehensive product portfolio mix to better satisfy our customers need for manufacturing to avoid maintaining a large and fragmented pool of suppliers. 

Strong Capability in R&D, with OEM/ODM

Expertise in basic materials research and development;

Dedicated physics and chemical laboratories to make sure quality strictly;

Specialists in production engineering and product design.

Rapidly and effectively feedback to our customers;

Minimal errors in engineering process;

Value-added to our customers in prototype design to shorten the product development cycle;

Interested in our products? Contact Us Now


Online Retail