Keytech Intelligent Technologies Co. Ltd.
Schlüsseltechnologie
ODM /OEM 25 Jahre
MFI Lightning Cable / Typ C Kabel - oder Wireless Charger
Laden Sie schnell, Global Marketing, gute Qualität
News

Schlüsseltechnologie



Keytech comfortable (englisch "Keytech") ist ein Unternehmen, das eine umfassende Wertschöpfungskette wie z.B. im Bereich der Forschung und Entwicklung, des Designs, der Herstellung und des Vertriebs umfasst.


Keytech beschäftigt professionelle Forschungsingenieure und Qualitätsspezialisten und betreibt unsere Forschungseinrichtung auf einem von uns eigenen 70,000 Square Meter Industriepark.  Unsere Anlage ist mit moderner, High -Tech -Automatisierung und Produktion ausgestattet.  Unsere strenge Qualitätskontrolle gewährleistet Vertrauen inunsere globalen Kunden.  Alle unsere Produkte sind bleifrei, ungiftig, phthalat - und RoHS -konform.



PRODUKT PORFOLIO MIX


Wir bieten die Möglichkeit, eine umfassende Produktpalette im Bereich der Kombi -Portfolios zu entwickeln:

Kometen -82266;USB -Datenkabel für Mobiltelefone;             Kombi -Ladegeräte (WLAN -) Ladegerät / Ladegerät / Ladegerät für Autos;                                   &8226; Adapter

Die Welt ist in die Ära des Smart Home eingetreten.  Keytech -Gruppe beabsichtigt, dem technologischen Trend der Welt zu bleiben und weiter zu verbessern und zu innovieren, die Produktionslinien für Homekit sowie andere Smart Home Protokolle zu erweitern, bieten überlegene Produkte mit wettbewerbsfähigen Preisen, erstellen eineBrillante Zukunft mit unserer Aufrichtigkeit.  Wir suchen immer nach einer Möglichkeit, eine Win -Win -Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf der ganzen Welt zu schaffen.

Keytech Intelligent Technologies Co. Ltd.
Keytech
ODM / OEM 25 Years
MFI Lightning Cable/ Type C Cable/ Wireless Charger
Charge Fast, Global Marketing, Good Quality
News

Keytech



Keytech Intelligent Technologies Limited was established in 1993, is a private owned business entity integrating a comprehensive value chain functions such as research and development, design, manufacturing and distribution.


Keytech employs professional research engineers and quality specialists and operates our research facility on a 70,000 Square Meters industrial park that we own.  Our facility is equipped with modern, high tech automation and production.  Our strictly quality control ensures confidence in our global customers.  All our products are lead-free, non-toxic, non-phthalate and RoHS compliant.



PRODUCT PORFOLIO MIX


We have developed, and are undergoing development of a comprehensive product portfolio mix as bellow:

Mobile phone USB data cables             •Wireless Chargers / Wall Charger / Car Charger              •Adapters

The world has entered into the era of smart home.  Keytech group intents to stay ahead of the world’s technological trend and keep on improving and innovating, expand production lines for Homekit as well as other smart home protocols, offer superior products with competitive prices, create a brilliant future with our sincerity.  We are always looking for an opportunity to create a win-win collaboration with our partners around the world.